"Wichtig sind Offenheit und
Vertrauen – auf beiden Seiten."

Patrick Geiger

Patrick Geiger angestellter Rechtsanwalt und
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Nach einem Studium der Rechtswissenschaften in Marburg und einem einjährigen Auslandsaufenthalt in Paris, wo er das Diplôme de Droit Francais erwarb, kam der Mann, der für sein Leben gerne liest („Ich bin grundsätzlich neugierig“), 1997 als Referendar zur Kanzlei Strba.

Er ist seit 1999 als Rechtsanwalt zugelassen und hat danach den Fachanwalt für Wohnungseigentumsrecht und Mietrecht erworben. Unsere Mandanten beschreiben ihn als sympathisch, höflich, geduldig, gründlich – und als jemanden, der selbst schwierigste Zusammenhänge schnell erfasst und einfach und verständlich erklären kann. Und das sogar auf Französisch, denn Herr Geiger ist zweisprachig aufgewachsen. Er hält den Kontakt zu Mandanten aus dem französischen Sprachraum und freut sich darüber, sich mit diesen in ihrer Sprache austauschen zu können. Er selbst würde von seiner Zweisprachigkeit kein großes Aufheben machen und eher von der täglichen Freude erzählen, die ihm die intensive Zusammenarbeit mit seinen Mandanten bringt. Und dabei ganz sicher nicht vergessen zu erwähnen, wie wohl er sich im Kreise seiner Kollegen in der Kanzlei Strba fühlt. Die es zu Recht für bemerkenswert halten, dass er neben Familie und Klavierspiel noch Zeit und Energie für ehrenamtliches Arbeiten findet. Herr Geiger ist verheiratet und hat zwei Kinder.

STRBA # RECHTSANWÄLTE RECHTS- UND FACHANWÄLTE

Tel: 069/915097-0
Fax: 069/915097-20
E-Mail: info@strba.de

Eschenheimer Anlage 28
60318 Frankfurt am Main

Wir über uns